• Jobs Job bei Peter Gross Bau Holding GmbH

Lohnbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)

Peter Gross Bau Holding GmbH

Sankt Ingbert

Sankt Ingbert

Lohnbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w) Peter Gross Bau Holding GmbH Sankt Ingbert Lohnbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r; Korrespondenz mit Krankenkassen, der Bundesagentur für Arbeit und Versicherungen; Ausfertigen von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen.

Für Unser Traditionsreiches Familienunternehmen In Dem über 1200 Mitarbeiter Im Hoch- Sowie Tief Tätig Sind Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Und Erfahrene/n Lohnbuchhalter/in Oder Steuerfachangestellte/r In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Selbst Sowie Fach- Und Termingerechte Lohnabrechnung Korrespondenz Mit Krankenkassen Der Bundesagentur Für Arbeit Und Versicherungen Ausfertigen Von Arbeitsverträgen Und Bescheinigungen Anforderungen Abgeschlossene Kfm Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Lohnbuchhalter (m/w) Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lohnbuchhaltung Idealerweise Eines Unternehmens Zuverlässigkeit Engagement Und Verantwortung Gegen­über Unseren Mitarbeitern Sind Zentrales Motiv Unserer Firmenkultur Und Fundament Unseres Anhaltenden Erfolges In Einer Sich Ständig In Bewegung Befindlichen Branche Mehr Zum Gesuchten Profil: -karriere-machende Bitte Richten Sie Die Bewerbung Per Mail Oder Per Post An: Ein Unternehmen Der Gruppe Lohnbuchhalter Oder Steuerfachangestellter (m/w) Lohnbuchhalter/in Oder Steuerfachangestellte/r Korrespondenz Mit Krankenkassen Der Bundesagentur Für Arbeit Und Versicherungen Ausfertigen Von Arbeitsverträgen Und Bescheinigungen Sankt Ingbert

Einkäufer/in Hoch- und Tiefbau
   Peter Gross Bau Holding GmbH (Sankt Ingbert)

Lohnbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)

Bauleiter Tiefbau (m/w)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Güstrow)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)